Hosted Exchange
E-Mail, Kalender teilen, gemeinsame Kontakte und Postfächer

Maximale Flexibilität im Team

Dienstleistungen zu Hosted Exchange

Microsoft Outlook und Exchange sind für die meisten Unternehmen nicht mehr wegzudenken und müssen zuverlässig funktionieren. Neben der Zuverlässigkeit erwarten Ihre Mitarbeiter Exchange-Funktionen wie Kalender teilen, Terminplanung, Abwesenheitsassistent oder gemeinsame Kontakte verwalten. Ihre Mitarbeiter möchten aber nicht nur über Outlook arbeiten, sondern auf E-Mails, Kalender und Kontakte via Smartphone oder Web-Zugang zugreifen. All das bietet Ihnen Hosted Exchange Enterprise.

  • Beratung zum optimalen Einsatz von Exchange
  • Bereitstellung von Hosted Exchange
  • Migration der Postfächer und Daten
  • Rollout der Postfächer
  • Support und Anwenderunterstützung
  • Abrechnung auf Jahresbasis

 
Hosted Exchange Enterprise

CHF 7.80 / Monat und Benutzer

  • Jeder Benutzer erhält ein Postfach mit 50 GB Speicher
  • Die Benutzer können mit Outlook die Verbindung zu Hosted Exchange herstellen und die vertraute, vielseitige Clientanwendung nutzen.
  • Für den Zugriff mit Webbrowser steht Ihren Benutzern zudem Outlook Web Access (OWA) über das Kundencenter zur Verfügung.
  • Vergleichen Sie Kalender, um Besprechungen anzusetzen, und nutzen Sie Funktionen wie freigegebene Kalender, Gruppen, die globale Adressliste, externe Kontakte, Konferenzräume sowie die Delegierung von Aufgaben
  • Jedes Postfach wird durch ein umfangreiches Security-System vor Schadsoftware und SPAM geschützt. Ihre Benutzer erhalten regelmässig Security-Reports zusammengefasst per E-Mail.
  • E-Mails werden für 30 Tage gesichert
  • Die Daten werden ausschliesslich in der Schweiz gespeichert
  • Mehrere Domains möglich
Zur Bestellung

Einfache Bestellung und Abrechnung

Die Bestellung, Verwaltung und Bereitstellung von Hosted Exchange ist mit dem Kundencenter von Exxo ganz leicht. Neue Benutzer und Postfächer können Sie direkt über das Portal erstellen und verwalten. Für die bestellten Hosted Exchange-Abos erhalten Sie jährlich eine Rechnung.

Service

Gerne übernehmen wir für Sie die Verwaltung der Benutzer und sorgen für eine optimale Lizenzierung. Natürlich unterstützen wir Sie auch bei Anwendungsfragen oder beraten Sie beim effizienten Einsatz von Hosted Exchange.

 
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Schon ein kleines, persönliches Gespräche kann Menschen und Organisationen wesentlich weiterbringen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Anfrage. Am besten wir lernen uns mal kennen.


Beratungstermin

Kontakt

Kundencenter

 

Für eine interaktive und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden, haben wir ein umfassendes Kundencenter entwickelt. Dank dem IT Control Panel haben Sie einen webbasierten Zugang für das Management Ihrer IT.

  • Dashboard
  • Verwaltung Ihrer Organisation, Standorte und Mitarbeiter
  • Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
  • Live Ticketsystem
  • Wissensdatenbank
  • Mitarbeitermutationen (Eintritt, Änderung und Austritt)
  • Verwaltung von Cloud- und Managed Services
  • Stundenguthaben Ihrer Support-Abos
  • Zugriff auf Rechnungen und Verträge
  • Lizenz- und Inventarverwaltung
  • Interaktive IT-Dokumentation

Datacenter

 

Unsere Rechenzentren befinden sich in Schlieren (ZH) und Lupfig (AG). Durch ihre Entfernung zueinander sind sie als georedundant eingestuft. Beide Datacenter verfügen über umfassende Notstromsysteme, redundante Klimatisierung, Zutrittsschutz und Videoüberwachung. Die Datacenter sind FINMA- und DSGVO-konform. Ihre Cloud und Daten sind also nicht «irgendwo», sondern ganz in Ihrer Nähe und ausschliesslich unter schweizerischem Recht.

Die beiden Rechenzentren nutzen führende Technologie von HP Enterprise und Microsoft. Die Netzwerk-, Server- und Storageinfrastruktur stammt von HP, die Betriebsapplikationen von Microsoft und das Engineering aus unserem eigenen Haus. Zusammen bilden die beiden Datacenter die eCloud: Zuverlässig, performant und skalierbar.

Fürsorglicher IT-Support

 

Unser Anspruch an unseren Support und Service ist hoch. Wir wollen Ihnen den allerbesten IT-Support bieten. Als KMU vertrauen und stützen Sie sich auf uns. Deshalb legen wir seit Jahren Wert auf einen perfekten Support. Fürsorgliche Mitarbeiter mit einem hohen Level an technischer Expertise übernehmen die Umsetzung Ihrer Anliegen und Wünsche rund um die IT. Gerne stehe wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Niemals werden wir Sie mit einer Herausforderung alleine dastehen lassen. Dieser Anspruch ist das Fundament des Erfolgs von Exxo.

Digitalisierung in der Praxis
Seit rund drei Jahren hört man «Digitalisierung» gefühlt in jedem zweiten Beitrag. Von «digitaler Transformation», «Industrie 4.0», «Cloud», «Internet of Things (IoT)» oder «Omnichannel» wird da gesprochen.
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Die Schweiz wechselt in die Cloud
Seit 2013 haben wir unsere Cloud-Infrastruktur stetig ausgebaut. Heute installieren wir kaum mehr physische Server bei Kunden vor Ort.
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Weiteres eCloud Datacenter
Gegen Ende des letzten Jahres haben wir damit begonnen ein zweites, georedundantes Datacenter aufzubauen. Es befindet sich in Lupfig im Kanton Aargau.
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Managed AntiVirus: Technologiewechsel
Die Bedrohungen durch Viren, Trojaner, Ransomware und Phishing nehmen ständig zu. Unsere derzeitige Lösung auf Basis von Symantec genügt unseren Ansprüchen nicht mehr und kann sich zu wenig schnell weiterentwickeln.
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Kundencenter 2.0
Ab sofort steht Ihnen das neue Kundencenter 2.0 zur Verfügung. Die Funktionen haben wir in der neuen Version stark erweitert.
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Managed AntiVirus Update
Angriffsmethoden durch Viren werden immer wieder neu entwickelt und verbreiten sich rasend schnell. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden jetzt den neuen, integrierten SONAR Echtzeit-Schutz.
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Neue AntiSPAM-Lösung
Hosted Exchange- und Manged AntiSPAM-Kunden erhalten jetzt eine noch bessere AntiSPAM-Lösung. Die von uns neu eingesetzte Technologie von Sophos überlässt dank transparenter E-Mail-Filterung Pishing-Angriffen keine Chance.
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Berufe ändern sich
Dass immer mehr Menschen am Arbeitsplatz durch Roboter ersetzt werden, ist heute nicht mehr nur die Meinung von Zukunftsforschern und Experten.
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Simplify
Erfolgreiche Unternehmen verstehen es, ihren Kunden die Welt einfacher zu machen. Zumindest einen kleinen Teil davon.
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Smart Office
Der Bedarf für intelligente Vernetzungstechnologien entwickelt sich durch den technologischen Fortschritt und die Digitalisierung des Alltags rasant und wächst kontinuierlich.
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Mehr Druck auf KMU
Nicht erst seit dem starken Franken sind Schweizer Unternehmen gefordert ihre Kosten im Griff zu haben und stetig zu optimieren. Seit dem Entscheid der Nationalbank, den Euro-Mindestkurs aufzuheben, nimmt der Druck auf die exportierende Industrie zu.
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Glückliche Unternehmen sind leistungsfähiger
Eine Studie von StepStone bestätigt, was viele schon lange vermutet haben. Glückliche Mitarbeiter sind produktiver, leistungsbereiter und kreativer.
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