Kleine Unternehmen sind für exxo wichtig.


«Obwohl wir nur 3 Mitarbeiter sind, sind wir bei exxo nicht nur eine Nummer. Wir sind genauso auf eine zuverlässige IT und schnellen Support angewiesen. Exxo ist für uns ein wichtiger und starker Partner - und das schon seit langem!»

ENGE-TREUHAND AG
Walter G. Kessler, Geschäftsführer

Modernste IT-Infrastrukturen und -Arbeitsplätze im internationalen Umfeld


«Mit exxo haben wir den perfekten IT-Partner gefunden. Das Team ist sehr kompetent und reagiert schnell. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.»

digitalSTROM AG
Martin Ehrat, Business Development

Führendes Bau- und Immobilien- unternehmen setzt auf exxo.


«Zuverlässigkeit, Professionalität und volles Engangement sind Eigenschaften, die unsere Kunden von uns erwarten können. Das erwarten wir auch von unserem IT-Partner. Mit exxo haben wir die besten Erfahrungen gemacht und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.»

Halter AG
Marc Funcek, Leiter ICT

Wir gewährleisten für Sie IT-Support, Betrieb und Verfügbarkeit

Mit dem Support-Abo von exxo geniessen Sie grösstmögliche Flexibilität und sparen durch den reduzierten Stundensatz direkt Kosten. Diese Abos gehören zu den beliebtesten Produkten von exxo. Sie lassen sich auf jegliche Betriebsgrösse skallieren und bleiben immer unkompliziert. Eine Komplettlösung für die IT-Betreuung. Das Lite-Abo ist bereits für 2 bis 3 Arbeitsplätzen sinnvoll.

Dank dem IT Support-Abo haben Sie ein starkes Team an Ihrer Seite. Über das Stundenguthaben können sämtliche anfallenden Arbeiten wie Wartung, IT-Support, Installationen (z.B. neue Arbeitsplätze) und Mitarbeitermutationen abgewickelt werden.

Über das Kundenportal können Sie jederzeit auf detaillierte Informationen rund um die Zusammenarbeit mit exxo zugreifen. Ausserdem erstellen wir für Sie kostenlos eine umfassende IT-Dokumentation mit Netzwerkschema.

      BESTSELLER  
  Lite Small
Business
Professional Enterprise
 
 Stundengutschrift pro Jahr 25h 50h 100h 200h (+)
 Kostenlose IT-Dokumentation  -
 Persönlicher Ansprechpartner 
 Kundenportal
 Server- und Backupüberwachung optional optional optional optional
 Garantierte Reaktionszeit (SLA)
 IT Inventarmanagement optional optional
 Lizenzmanagement optional optional
 Stundensatz  140.-  136.- 125.-  120.-
  Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt


1 Übrige Stunden werden Ende Jahr auf das folgende Jahr übertragen.

Ihr Kontakt

Stefan Dettwiler
Geschäftsleitung

+41 44 205 55 94
s.dettwiler@exxo.ch

Jetzt neu

Kundencenter 2.0

Kundencenter 2.0

Dank dem exxo Kundencenter können wir auch in einem hektischen Arbeitsalltag effizient und einfach mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Mehr erfahren..

Ihre Vorteile

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Garantiere Reaktionszeit (SLA)
  • Kostenlose IT-Dokumentation
  • Kundenportal
  • CEO-Dashboard