Führendes Bau- und Immobilien- unternehmen setzt auf exxo.


«Zuverlässigkeit, Professionalität und volles Engangement sind Eigenschaften, die unsere Kunden von uns erwarten können. Das erwarten wir auch von unserem IT-Partner. Mit exxo haben wir die besten Erfahrungen gemacht und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.»

Halter AG
Marc Funcek, Leiter ICT

Modernste IT-Infrastrukturen und -Arbeitsplätze im internationalen Umfeld


«Mit exxo haben wir den perfekten IT-Partner gefunden. Das Team ist sehr kompetent und reagiert schnell. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.»

digitalSTROM AG
Martin Ehrat, Business Development

Kleine Unternehmen sind für exxo wichtig.


«Obwohl wir nur 3 Mitarbeiter sind, sind wir bei exxo nicht nur eine Nummer. Wir sind genauso auf eine zuverlässige IT und schnellen Support angewiesen. Exxo ist für uns ein wichtiger und starker Partner - und das schon seit langem!»

ENGE-TREUHAND AG
Walter G. Kessler, Geschäftsführer

Die modernen und hellen Büroräumlichkeiten an unserem Standort Schlieren (Zürich) ermöglichen uns ein effizientes Arbeiten. Die Räumlichkeiten haben wir im Januar 2014 bezogen. Der neue Standort ist ein voller Erfolg. Heute sind wir noch naher bei unseren Kunden. Die logistischen Abläufe sind an der Rietbachstrasse 10 perfekt. Das Industriegebiet ist direkt am Limmattaler-Kreuz. Deshalb können wir alle Richtungen (Aargau, Luzern, Zug) schnell erreichen und sind in 10 Minuten in Zürich.

Dank der grosszügigen Staging-Arbeitsplätzen und weiteren Räumlichkeiten können wir bis zu 50 Arbeitsstationen gleichzeitig vorbereiten. Direkt in unserem Büro ist auch unser Datacenter eCloud. Es hat viele Vorteile so nah an am eigenen Datacenter zu sein. Die Cloud Services können wir dadurch noch schneller weiterentwickeln. 

Unsere Mitarbeiter sind viel unterwegs. Deshalb ist es bei uns ein "Kommen und Gehen". Gute Erreichbarkeit, kurze Wege und eine effiziente Fahrzeugflotte sind für uns wichtig. Auch wenn wir alle viel unterwegs sind, bieten wir in unserem Büro allen eine angenehme Home Base. Hier können wir E-Mails bearbeiten, Telefonate erledigen, Projekte planen, Support per Fernzgriff ausführen und vieles mehr. Der IT-Support nimmt hier auch zentral alle Support-Anfragen, Telefonate und E-Mails entgegen.