Mit Managed Care übernehmen wir Wartung, Update, Überwachung und Störungsbehebung Ihrer IT-Infrastruktur zum jährlichen Pauschalpreis. Zudem profitieren Sie bei der Betreuung, Anpassung und Support von den vergünstigten Stundensätzen aus Ihrem Support-Abo.
In Managed Care ist unser Active Monitoring integriert sowie regelmässige Updates der Systeme. So werden neue Windows Updates und Patches installiert, die Firmware Ihrer Netzwerk- und Firewallsysteme aktuell gehalten und Ihre Public Cloud Services gepflegt.
Service- und Supportbereitstellung
Störungsmanagement
Active Monitoring
Update Windows-Betriebssystem
Backup-Kontrolle
CarePack Management
Service- und Supportbereitstellung
Hyper-V Management
Active Monitoring
Update Windows-Betriebssystem
Backup-Kontrolle
Störungsmanagement
Service- und Supportbereitstellung
Plattform-Management
Active Monitoring
Update Windows-Betriebssystem
Backup-Kontrolle
Störungsmanagement
Service- und Supportbereitstellung
Plattform-Management
Azure AD Management
Benutzer- und Rechteverwaltung
Störungsmanagement
Service- und Supportbereitstellung
Active Monitoring
Update Firmware
Konfigurationssicherung
Störungsmanagement
Service- und Supportbereitstellung
Active Monitoring
Update Firmware
Konfigurationssicherung
Störungsmanagement
Für eine interaktive und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir ein umfassendes Kundencenter entwickelt. Dank dem IT Control Panel haben Sie einen webbasierten Zugang für das Management Ihrer IT.
Unsere Rechenzentren befinden sich in Schlieren (ZH) und Lupfig (AG). Durch ihre Entfernung zueinander sind sie als georedundant eingestuft. Beide Datacenter verfügen über umfassende Notstromsysteme, redundante Klimatisierung, Zutrittsschutz und Videoüberwachung. Die Datacenter sind FINMA- und DSGVO-konform. Ihre Cloud und Daten sind also nicht «irgendwo», sondern ganz in Ihrer Nähe und ausschliesslich unter schweizerischem Recht.
Die beiden Rechenzentren nutzen führende Technologie von HP Enterprise und Microsoft. Die Netzwerk-, Server- und Storageinfrastruktur stammt von HP, die Betriebsapplikationen von Microsoft und das Engineering aus unserem eigenen Haus. Zusammen bilden die beiden Datacenter die eCloud: Zuverlässig, performant und skalierbar.
Unser Anspruch an unseren Support und Service ist hoch. Wir wollen Ihnen den allerbesten IT-Support bieten. Als KMU vertrauen und stützen Sie sich auf uns. Deshalb legen wir seit Jahren Wert auf einen perfekten Support. Fürsorgliche Mitarbeiter mit einem hohen Level an technischer Expertise übernehmen die Umsetzung Ihrer Anliegen und Wünsche rund um die IT. Gerne stehe wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Niemals werden wir Sie mit einer Herausforderung alleine dastehen lassen. Dieser Anspruch ist das Fundament des Erfolgs von Exxo.