Mit dem Support-Abo von Exxo geniessen Sie grösstmögliche Flexibilität und sparen durch den reduzierten Stundensatz direkt Kosten. Diese Abos gehören zu den beliebtesten Produkten von Exxo. Sie lassen sich auf jegliche Betriebsgrösse skallieren und bleiben immer unkompliziert. Eine Komplettlösung für die IT-Betreuung. Das Lite-Abo ist bereits für 2 bis 3 Arbeitsplätzen sinnvoll.
Dank dem IT Support-Abo haben Sie ein starkes Team und einen persönlichen Ansprechpartner an Ihrer Seite. Über das Stundenguthaben können sämtliche anfallenden Arbeiten wie Wartung, IT-Support, Installationen (z.B. neue Arbeitsplätze) und Mitarbeitermutationen abgewickelt werden.
25h Gutschrift pro Jahr*
150.- Stundenansatz
Persönlicher Ansprechpartner
IT Control Panel
Garantierte Reaktionszeit (SLA)
50h Gutschrift pro Jahr*
146.- Stundenansatz
Persönlicher Ansprechpartner
IT Control Panel
Garantierte Reaktionszeit (SLA)
IT-Dokumentation (inklusiv)
IT-Inventarmanagement (optional)
Lizenzmanagement (optional)
100h Gutschrift pro Jahr*
135.- Stundenansatz
Persönlicher Ansprechpartner
IT Control Panel
Garantierte Reaktionszeit (SLA)
IT-Dokumentation (inklusiv)
IT-Inventarmanagement (inklusiv)
Lizenzmanagement (inklusiv)
200h+ Gutschrift pro Jahr*
130.- Stundenansatz
Persönlicher Ansprechpartner
IT Control Panel
Garantierte Reaktionszeit (SLA)
IT-Dokumentation (inklusiv)
IT-Inventarmanagement (inklusiv)
Lizenzmanagement (inklusiv)
*Übrige Stunden werden Ende Jahr auf das folgende Jahr übertragen und verfallen nicht.
An unserem Hauptstandort in Schlieren betreuen wir überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen im Grossraum Zürich. Viele unserer Kunden haben weitere Standorte in der gesamten Schweiz oder im Ausland. Deshalb betreuen wir KMU auch in den Kantonen Zug, Luzern, Aargau, Bern, Basel und Genf. Der IT-Support und -Service findet zu einem grossen Teil per Fernzugriff (Remote Support) statt. Trotzdem übernehmen wir auch weitentfernte Vor Ort-Einsätze im Ausland.
Mit unserem Angebot und Kompetenzen fokusieren wir uns ganz auf Unternehmen mit 3 bis 300 Mitarbeitenden. Hier liegen unsere Stärken in Sachen IT-Betreuung, IT-Service und IT-Support. Als KMU schätzen wir die pragmatische und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dank dem Support-Abo können wir genau diese Effizienz in den Abläufen umsetzen und einen schnellen, unkomplizierten und freundlichen IT-Support bieten.
Für eine interaktive und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir ein umfassendes Kundencenter entwickelt. Dank dem IT Control Panel haben Sie einen webbasierten Zugang für das Management Ihrer IT.
Unsere Rechenzentren befinden sich in Schlieren (ZH) und Lupfig (AG). Durch ihre Entfernung zueinander sind sie als georedundant eingestuft. Beide Datacenter verfügen über umfassende Notstromsysteme, redundante Klimatisierung, Zutrittsschutz und Videoüberwachung. Die Datacenter sind FINMA- und DSGVO-konform. Ihre Cloud und Daten sind also nicht «irgendwo», sondern ganz in Ihrer Nähe und ausschliesslich unter schweizerischem Recht.
Die beiden Rechenzentren nutzen führende Technologie von HP Enterprise und Microsoft. Die Netzwerk-, Server- und Storageinfrastruktur stammt von HP, die Betriebsapplikationen von Microsoft und das Engineering aus unserem eigenen Haus. Zusammen bilden die beiden Datacenter die eCloud: Zuverlässig, performant und skalierbar.
Unser Anspruch an unseren Support und Service ist hoch. Wir wollen Ihnen den allerbesten IT-Support bieten. Als KMU vertrauen und stützen Sie sich auf uns. Deshalb legen wir seit Jahren Wert auf einen perfekten Support. Fürsorgliche Mitarbeiter mit einem hohen Level an technischer Expertise übernehmen die Umsetzung Ihrer Anliegen und Wünsche rund um die IT. Gerne stehe wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Niemals werden wir Sie mit einer Herausforderung alleine dastehen lassen. Dieser Anspruch ist das Fundament des Erfolgs von Exxo.