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Teams-Telefonie
Die virtuelle Telefonanlage vollintegriert in Microsoft Teams

Die ganze Kommunikation in einem System

Nächstes Level

Microsoft Teams ist bereits in vielen Unternehmen nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Mit Microsoft Teams Phone Standard entfalten Sie das volle Potenzial Ihrer Kommunikationsplattform. Das Add-On kann einfach zu Ihrer Microsoft 365-Umgebung dazugebucht werden und schon steht Ihnen eine umfassende Telefonanlage (PBX) in der Cloud von Microsoft zur Verfügung.

Unsere Leistungen

  • Telefonieplan-Workshops
  • Konfiguration und Einführung in einfachen und komplexen Umgebungen
  • Koordination mit Telefonie-Provider
  • Call Center-Lösungen
  • Konferenzsysteme für kleine und grosse Räume
  • Schulungen für Ihre Mannschaft
  • Go Live-Begleitung vor Ort
  • Management, Betrieb und Support

Wählen Sie Ihren Lieblingsanbieter

Microsoft Teams haben wir bereits an ganz viele Telefonieanbieter angeschlossen. Wenn Ihr aktueller Provider die Anbindung von Microsoft Teams unterstützt, können Sie gerne bei Ihrem Partner bleiben. Natürlich haben Sie auch die Wahl zu wechseln und wir zeigen Ihnen die verschiedenen Vorteile der Anbieter auf.

Ein riesiger Funktionsumfang

Anrufgruppen

Bauen Sie Gruppen mit Ihren Mitarbeitenden, die gemeinsam Anrufe entgegen nehmen oder Anrufe verteilt werden sollen.

Telefonzentralen

Hauptnummern lassen sich mit den Telefonzentralen umfassend konfigurieren.

Teams App

Telefonieren Sie mit Ihrem Computer, Smartphone und Tablet (iOS/Android) über ein und dieselbe Telefonnummer.

Sprachdialoge (IVR)

"Drücken Sie Eins für Verkauf und Beratung, drücken Sie Zwei...": Mit intelligenten Wahlsystemen routen Sie die Anrufe an die richtigen Stellen.

Vermittler-Arbeitsplätze

Für Telefonzentralen, Hotlines oder den Empfang eignen sich die erweiterten Konsolen für die Verarbeitung ganz vieler Anrufe.

Wartemusik

Spielen Sie Ihre eigene Musik oder benutzen Sie die Teams-typischen Klänge.

Ansagen

Stellen Sie Texte bereit, die von Microsoft Teams Ihren Anrufern vorgetragen werden. Oder benutzen Sie Ihre eigenen Ansagetexte.

Voice Control

Statt über den Tastendruck können sich Ihre Anrufer auch über Sprachbefehle weiterverbinden oder aus einem Mitarbeiterverzeichnis wählen.

Anrufverteilung

Für die optimale Verteilung eingehender Anrufe stehen zahlreiche Routing-Methoden zur Auswahl.

Anrufe verbinden

Verbinden Sie mit wenigen Klicks Anrufe mit Ihren Team-Kollegen oder organisieren Sie eine Konferenzschaltung.

Voicemail

Wenn Sie mal nicht erreichbar sind, können Anrufer eine Voicemail hinterlassen, welche Ihnen als Audiodatei in Ihr Outlook gesendet wird.

Interne Anrufe

Anrufe innerhalb Ihres Unternehmens oder Videokonferenzen mit externen Personen funktionieren ohne das Festnetz. Deshalb entstehen dafür auch keine Kosten. Egal wo sich die Benutzer befinden.

Feiertage und Öffnungszeiten

Definieren Sie schon Jahre im Voraus, wann Ihr Unternehmen geschlossen ist. Damit klingeln Anrufe nie in's Leere.

Autom. Anrufbeantworter

Schalten Sie ausserhalb der Geschäftszeiten oder bei Betriebsferien einen automatischen Anrufbeantworter.

Anrufrichtlinien

Definieren Sie wie Gruppen und Benutzer Microsoft Teams für Telefonie verwenden dürfen. Sperren Sie zum Beispiel kostenpflichtige Telefonnummern.

Analytics

Zahlreiche Berichte und Statistiken ermöglichen Ihnen das Anrufverhalten und die Produktivität zu beurteilen.

...

Raumlösungen für Microsoft Teams

Egal ob Sie ein kleines Sitzungszimmer mit einem Videokonferenzsystem ausstatten möchten oder einen grossen Seminar-Raum mit mehreren Screens: Wir haben das passende Equipment und Installationskompetenz.

 
Jetzt starten
Schon ein kurzes, persönliches Gespräche kann Menschen und Organisationen wesentlich weiterbringen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Anfrage. Am besten wir lernen uns mal kennen.


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Kontakt

Kundencenter

 

Für eine interaktive und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden, haben wir ein umfassendes Kundencenter entwickelt. Dank dem IT Control Panel haben Sie einen webbasierten Zugang für das Management Ihrer IT.

  • Dashboard
  • Verwaltung Ihrer Organisation, Standorte und Mitarbeiter
  • Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
  • Live Ticketsystem
  • Wissensdatenbank
  • Mitarbeitermutationen (Eintritt, Änderung und Austritt)
  • Verwaltung von Cloud- und Managed Services
  • Stundenguthaben Ihrer Support-Abos
  • Zugriff auf Rechnungen und Verträge
  • Lizenz- und Inventarverwaltung
  • Interaktive IT-Dokumentation

Datacenter

 

Unsere Rechenzentren befinden sich in Schlieren (ZH) und Lupfig (AG). Durch ihre Entfernung zueinander sind sie als georedundant eingestuft. Beide Datacenter verfügen über umfassende Notstromsysteme, redundante Klimatisierung, Zutrittsschutz und Videoüberwachung. Die Datacenter sind FINMA-konform und ISO 27001 zertifiziert. Ihre Cloud und Daten sind also nicht «irgendwo», sondern ganz in Ihrer Nähe und ausschliesslich unter schweizerischem Recht.

Fürsorglicher IT-Support

 

Unser Anspruch an unseren Support und Service ist hoch. Wir wollen Ihnen den allerbesten IT-Support bieten. Als KMU vertrauen und stützen Sie sich auf uns. Deshalb legen wir seit Jahren Wert auf einen perfekten Support. Fürsorgliche Mitarbeiter mit einem hohen Level an technischer Expertise übernehmen die Umsetzung Ihrer Anliegen und Wünsche rund um die IT. Gerne stehe wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Niemals werden wir Sie mit einer Herausforderung alleine dastehen lassen. Dieser Anspruch ist das Fundament des Erfolgs von Exxo.

Exxo ist ISO 27001 für Cloud und IT Services zertifiziert

Wir nehmen Informationssicherheit und den Schutz von Daten ernst. Exxo ist seit September letzten Jahres erfolgreich nach ISO 27001 für Cloud und IT Services zertifiziert. Darüber hinaus entwickeln wir uns im Sicherheits- und Qualitätsmanagement stetig weiter.

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