Mit 30 Mitarbeitenden hat Exxo ein solides Fundament. Genug gross, um nachhaltig eine gute Kundenbetreuung zu gewährleisten und trotzdem auf jeden Kunden persönlich eingehen zu können.
Wir konzentrieren uns ganz auf die Ansprüche und Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen. Unsere Angebote, Kompetenzen und Preise sind auf KMU ausgerichtet und optimiert.
Mit durchschnittlich 15 Minuten Reaktionszeit gehören wir zu den ganz Schnellen. Jederzeit bei uns anrufen zu können und einen kompetenten, hilfsbereiten Supporter dran zu haben - das schätzen unsere Kunden.
Ein Partner für Alles rund um die IT: Infrastruktur, Arbeitsplätze, Telefonie, Business Software und Cloud Services - Unsere Kunden können eine Telefonnummer wählen und ihre Wünsche werden umgesetzt. Durch unsere Grösse können wir jeden Bereich mit kompetenten Fachleuten abdecken.
Durch effiziente Abläufe, Automatisierung und raffinierte Systeme können wir unsere Lösungen und Dienstleistungen preiswert anbieten.
NEWSROOM
Die Handelszeitung berichtet am 10.06.2021: In der Pandemie haben die Cyberrisiken für Schweizer Unternehmen stark zugenommen. Vor allem auch wegen der Arbeit aus dem Homeoffice. Die Schutzmassnahmen müssen Mitarbeiter einschliessen. Weiterhin sind Ransomware und Datendiebstahl mit Erpressungsversuchen die grösste Gefahr.
Mit grosser Freude können wir Ihnen das Update 4.4 vorstellen. Exxas 4.4 ist vollgepackt mit neuen Features, die Ihnen helfen, Ihr Business zu automatisieren. Mit vielen leistungsstarken neuen Tools und Integrationen können Sie Workflows nutzen, bessere Anbindungen bauen und die Produktivität in Ihrem Unternehmen steigern.
Das Team der CRONWAL AG wechselt am 1. Mai 2022 zur exxo it-services AG nach Schlieren-Zürich. Exxo baut damit seine Kompetenzen aus und erweitert gleichzeitig die Kenntnisse in der Anwalts-, Treuhand- und Dienstleistungsbranche. Mit der Integration treffen langjährige Branchen-Expertise auf einen der führenden Cloud-Provider und IT-Partner für KMU.
Die Handelszeitung berichtet am 10.06.2021: In der Pandemie haben die Cyberrisiken für Schweizer Unternehmen stark zugenommen. Vor allem auch wegen der Arbeit aus dem Homeoffice. Die Schutzmassnahmen müssen Mitarbeiter einschliessen. Weiterhin sind Ransomware und Datendiebstahl mit Erpressungsversuchen die grösste Gefahr.
Bald wird das grösste Update, das es jemals für Exxas gab, veröffentlicht. Zahlreiche neue Funktionen ermöglichen, dass Unternehmen ihre Prozesse und Abläufe weiter digitalisieren können.
Professional Services
Ihre externe IT-Abteilung