Managed Firewall
Security as a Service und Standortvernetzung

Next-Generation Security für KMU

Service inklusive

Die Installation und Inbetriebnahme der Managed Firewall sind Bestandteil des Abos. Management, Updates, Wartung und Überwachung gehören ebenfalls zum Service. Fix kalkulierbare Kosten für den Schutz und die Standortvernetzung Ihres Netzwerks sind für KMU ein klarer Vorteil bei der Managed Firewall.

Führende Technologie

Unser Managed Firewall-Service basiert auf der führenden Technologie von Fortinet. Alle Managed Firewall-Appliances werden zentral über unseren Service Desk überwacht und verwaltet. Dank Managed Firewall kommen auch kleinere Unternehmen in den Genuss von Enterprise Security Technologie.

 
Basic

CHF 59.- / Monat

  • Für bis zu 10 Arbeitsstationen geeignet
  • Installation vor Ort inklusive
  • Wartung, Update und Betrieb durch exxo
  • Proaktive Überwachung

 

Zur Bestellung
 
Standard

CHF 129.- / Monat

  • Für bis zu 25 Arbeitsstationen geeignet
  • Installation vor Ort inklusive
  • Wartung, Update und Betrieb durch exxo
  • Proaktive Überwachung
  • High Availability (HA-Modus)
Zur Bestellung
 
Advanced

CHF 199.- / Monat

  • Für bis zu 100 Arbeitsstationen geeignet
  • Installation vor Ort inklusive
  • Wartung, Update und Betrieb durch exxo
  • Proaktive Überwachung
  • High Availability (HA-Modus)
  • Regelmässiger Security-Checkup
Zur Bestellung

Experten kümmern sich

Mit einer Managed Firewall-Lösung profitieren Sie nicht nur von einer ausgezeichneten Sicherheitslösung, sondern Sie gewinnen auch gleich die notwendigen Experten dazu. Unsere Security-Experten designen und implementieren die Managed Firewall als gehärtetes System bei Ihnen vor Ort.

Individuelle Anforderungen

Der Managed Firewall-Service hat eine vergleichbare Anpassungsfähigkeit wie eine eigene Firewall. Ihre individuellen Wünsche, Security Policies und Verantwortlichkeiten werden berücksichtigt. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen auch neue Security-Regeln und unterstützen Sie dabei, neue Web- und IT-Services sicher in Betrieb zu nehmen.

 
Jetzt starten
Schon ein kleines, persönliches Gespräche kann Menschen und Organisationen wesentlich weiterbringen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Anfrage. Am besten wir lernen uns mal kennen.


Beratungstermin

Kontakt

Kundencenter

 

Für eine interaktive und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden, haben wir ein umfassendes Kundencenter entwickelt. Dank dem IT Control Panel haben Sie einen webbasierten Zugang für das Management Ihrer IT.

  • Dashboard
  • Verwaltung Ihrer Organisation, Standorte und Mitarbeiter
  • Benutzer- und Berechtigungsverwaltung
  • Live Ticketsystem
  • Wissensdatenbank
  • Mitarbeitermutationen (Eintritt, Änderung und Austritt)
  • Verwaltung von Cloud- und Managed Services
  • Stundenguthaben Ihrer Support-Abos
  • Zugriff auf Rechnungen und Verträge
  • Lizenz- und Inventarverwaltung
  • Interaktive IT-Dokumentation

Datacenter

  Unsere Rechenzentren befinden sich in Schlieren (ZH) und Lupfig (AG). Durch ihre Entfernung zueinander sind sie als georedundant eingestuft. Beide Datacenter verfügen über umfassende Notstromsysteme, redundante Klimatisierung, Zutrittsschutz und Videoüberwachung. Die Datacenter sind FINMA- und DSGVO-konform. Ihre Cloud und Daten sind also nicht «irgendwo», sondern ganz in Ihrer Nähe und ausschliesslich unter schweizerischem Recht. Die beiden Rechenzentren nutzen führende Technologie von HP Enterprise und Microsoft. Die Netzwerk-, Server- und Storageinfrastruktur stammt von HP, die Betriebsapplikationen von Microsoft und das Engineering aus unserem eigenen Haus. Zusammen bilden die beiden Datacenter die eCloud: Zuverlässig, performant und skalierbar.

Fürsorglicher IT-Support

 

Unser Anspruch an unseren Support und Service ist hoch. Wir wollen Ihnen den allerbesten IT-Support bieten. Als KMU vertrauen und stützen Sie sich auf uns. Deshalb legen wir seit Jahren Wert auf einen perfekten Support. Fürsorgliche Mitarbeiter mit einem hohen Level an technischer Expertise übernehmen die Umsetzung Ihrer Anliegen und Wünsche rund um die IT. Gerne stehe wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Niemals werden wir Sie mit einer Herausforderung alleine dastehen lassen. Dieser Anspruch ist das Fundament des Erfolgs von Exxo.

Digitalisierung in der Praxis
Seit rund drei Jahren hört man «Digitalisierung» gefühlt in jedem zweiten Beitrag. Von «digitaler Transformation», «Industrie 4.0», «Cloud», «Internet of Things (IoT)» oder «Omnichannel» wird da gesprochen.
Mehr
Die Schweiz wechselt in die Cloud
Seit 2013 haben wir unsere Cloud-Infrastruktur stetig ausgebaut. Heute installieren wir kaum mehr physische Server bei Kunden vor Ort.
Mehr
Weiteres eCloud Datacenter
Gegen Ende des letzten Jahres haben wir damit begonnen ein zweites, georedundantes Datacenter aufzubauen. Es befindet sich in Lupfig im Kanton Aargau.
Mehr
Managed AntiVirus: Technologiewechsel
Die Bedrohungen durch Viren, Trojaner, Ransomware und Phishing nehmen ständig zu. Unsere derzeitige Lösung auf Basis von Symantec genügt unseren Ansprüchen nicht mehr und kann sich zu wenig schnell weiterentwickeln.
Mehr
Kundencenter 2.0
Ab sofort steht Ihnen das neue Kundencenter 2.0 zur Verfügung. Die Funktionen haben wir in der neuen Version stark erweitert.
Mehr
Managed AntiVirus Update
Angriffsmethoden durch Viren werden immer wieder neu entwickelt und verbreiten sich rasend schnell. Aus diesem Grund bieten wir unseren Kunden jetzt den neuen, integrierten SONAR Echtzeit-Schutz.
Mehr
Neue AntiSPAM-Lösung
Hosted Exchange- und Manged AntiSPAM-Kunden erhalten jetzt eine noch bessere AntiSPAM-Lösung. Die von uns neu eingesetzte Technologie von Sophos überlässt dank transparenter E-Mail-Filterung Pishing-Angriffen keine Chance.
Mehr
Berufe ändern sich
Dass immer mehr Menschen am Arbeitsplatz durch Roboter ersetzt werden, ist heute nicht mehr nur die Meinung von Zukunftsforschern und Experten, sondern merkt jedermann, wenn er vor einem Self-Check-in-Bildschirm steht oder seine Waren während dem Einkauf selber einscannt.
Mehr
Simplify
Erfolgreiche Unternehmen verstehen es, ihren Kunden die Welt einfacher zu machen. Zumindest einen kleinen Teil davon.
Mehr
Smart Office
Der Bedarf für intelligente Vernetzungstechnologien entwickelt sich durch den technologischen Fortschritt und die Digitalisierung des Alltags rasant und wächst kontinuierlich.
Mehr
Mehr Druck auf KMU
Nicht erst seit dem starken Franken sind Schweizer Unternehmen gefordert ihre Kosten im Griff zu haben und stetig zu optimieren. Seit dem Entscheid der Nationalbank, den Euro-Mindestkurs aufzuheben, nimmt der Druck auf die exportierende Industrie zu.
Mehr
Glückliche Unternehmen sind leistungsfähiger
Eine Studie von StepStone bestätigt, was viele schon lange vermutet haben. Glückliche Mitarbeiter sind produktiver, leistungsbereiter und kreativer.
Mehr